Breaking News: Samsung stoppt den Verkauf des Galaxy Note 7

Breaking News aus dem Hause des südkoreanischen Elektronik-Riesen Samsung! Der Verkauf des Galaxy Note 7 wurde bis auf weiteres gestoppt. Das gab Samsung heute auf einer Pressekonferenz bekannt, nachdem des Öfteren Probleme mit dem Akku des Smartphones aufgetreten waren. Mittlerweile seien 35 Fälle bekannt geworden, in denen der Akku beim Laden des Telefons Feuer gefangen habe.

Wer schon ein Galaxy Note 7 hat, kann dieses natürlich gegen ein neues Telefon austauschen, allerdings dauert es noch etwa zwei Wochen, bis die neuen Geräte zur Verfügung stehen.

Das wird dich auch interessieren

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X