Breaking News: Samsung stoppt den Verkauf des Galaxy Note 7

Breaking News aus dem Hause des südkoreanischen Elektronik-Riesen Samsung! Der Verkauf des Galaxy Note 7 wurde bis auf weiteres gestoppt. Das gab Samsung heute auf einer Pressekonferenz bekannt, nachdem des Öfteren Probleme mit dem Akku des Smartphones aufgetreten waren. Mittlerweile seien 35 Fälle bekannt geworden, in denen der Akku beim Laden des Telefons Feuer gefangen habe.

Wer schon ein Galaxy Note 7 hat, kann dieses natürlich gegen ein neues Telefon austauschen, allerdings dauert es noch etwa zwei Wochen, bis die neuen Geräte zur Verfügung stehen.

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

weihnachtsfilme-2021
26. Oktober 2021
by Très Click

Danke, Netflix! Mit diesen herrlichen Weihnachtsfilmen kann die kuschelige Jahreszeit kommen

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X