BREAKING NEWS: Wir haben den Trailer zum „Full House“ Spinoff „Fuller House“

OMG! Alle, die die 90er schon vor dem Fernseher verbracht haben, jetzt bitte einmal ganz tief durchatmen, denn: Wir haben den Trailer zum “Full House“ Spinoff “Fuller House“. Aaaahhhh!

Unsere Lieblingsserie geht genau dort weiter, wo sie 1995 endete: Im Haus der Tanners und wenn wir das so sehen, werden wir direkt ganz nostalgisch. Was waren das doch für schöne Zeiten, damals, mit Danny, Alvin, Margaret und Co… Viel verrät der Trailer, der uns ganz hibbelig macht, nicht, aber wir haben mal ein bisschen weiter recherchiert: Wie es aussieht, kommt DJ Tanner zurück und tut sich mit ihrer besten Freundin Jimmy Gibbler zusammen, um gemeinsam eine Familie großzuziehen.

Wir rasten jetzt schon mal kurz aus und zählen die Tage bis zum 26. Februar, wenn es mit dem Spinoff auf US-Netflix losgeht.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X