BREAKING NEWS: Wir haben den Trailer zum „Full House“ Spinoff „Fuller House“

OMG! Alle, die die 90er schon vor dem Fernseher verbracht haben, jetzt bitte einmal ganz tief durchatmen, denn: Wir haben den Trailer zum “Full House“ Spinoff “Fuller House“. Aaaahhhh!

Unsere Lieblingsserie geht genau dort weiter, wo sie 1995 endete: Im Haus der Tanners und wenn wir das so sehen, werden wir direkt ganz nostalgisch. Was waren das doch für schöne Zeiten, damals, mit Danny, Alvin, Margaret und Co… Viel verrät der Trailer, der uns ganz hibbelig macht, nicht, aber wir haben mal ein bisschen weiter recherchiert: Wie es aussieht, kommt DJ Tanner zurück und tut sich mit ihrer besten Freundin Jimmy Gibbler zusammen, um gemeinsam eine Familie großzuziehen.

Wir rasten jetzt schon mal kurz aus und zählen die Tage bis zum 26. Februar, wenn es mit dem Spinoff auf US-Netflix losgeht.

Das wird dich auch interessieren

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X