Brillenträger aufgepasst: Ist das Kassengestell echt zurück???

Warum tragen denn jetzt in Stockholm alle Mädels Brillen? Haben die Schweden so schlechte Augen? Aber nein!

Der neueste Trend auf den Straßen von Stockholm sind große Brillen mit Metallic-Frames. Das trägt da zur Zeit so ziemlich jedes hippe Mädel. Natürlich meistens mit ungeschliffenen Gläsern.

Welcome back, du altes Kassengestell! Wir finden dich keinesfalls nerdy, sondern super trendy. Vielleicht erinnerst du uns noch ein bisschen an die Supermarkt-Brillen aus Metall, aber das macht dich wohl so super angesagt. Auch auf Instagram sprengt der neue Style schon den Trendrahmen. BIG LIKE!

 

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Metallic-Frames bei uns auf den Nasen landen. Also Augen auf beim Brillenkauf! Am besten gleich ein gutes Stück ergattern:

SHOP THE LOOK

Credit: Instagram loveeyewear, Instagram hannamattsson

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X