Britney Spears gibt jetzt Tanzunterricht für Kids

Britney Spears gibt jetzt Tanzunterricht für Kinder – denn man ist nie zu jung, um ein Star zu sein, oder?

Auf Instagram teilte die Princess of Pop Videos vom Unterricht. Erst gab es ein gutes Warm-Up, bevor Britney den Mädchen dann eine coole Choreo beibrachte.

Die Kids passen natürlich gut auf, um bald selbst wie ihr Vorbild tanzen zu können.

Unter einen ihrer Posts schrieb sie: „Die Kleinen zu unterrichten bringt mir so viel Freude. Es ist so erfrischend, mit Kindern zusammen zu sein. Man wird mal wieder an das UNBEKANNTE erinnert… lasst uns alle weiter lernen„.

Dabei ist es gar nicht das erste Mal, dass Britney sich als Lehrerin versucht. 2008 hatte sie bereits im Millenial Dance Complex in Los Angeles Kurse gegeben. Offenbar ist der Wunsch zu unterrichten in all der Zeit nicht ganz erloschen.

Wenn man sich ansieht, wie süß sie mit den Kleinen umgeht, möchte man selbst wieder Kind sein und mit Britney tanzen.

Das machen wir gleich mal zu Hause nach!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X