Très Click
12.08.2016 von Très Click

Britney Spears hat ihre neue Single veröffentlicht und hier könnt ihr sie hören

Britney Spears letzte Veröffentlichungen wie „Make Me“ oder „Private Show“ waren ja doch eher ruhige Songs.

Umso mehr überrascht uns jetzt ihre neue Single „Clumsy. Diese ist Teil ihres bald erscheinenden Albums „Glory“.

Den Song schrieb Britney zusammen mit Talay Riley, womit sich auch der (noch stärkere) Elektro-Sound erklären lässt.

Trotz aller Veränderungen gibt es aber auch etwas, das uns einen 2000er Flashback gibt. Na? Drei Mal dürft ihr raten. Das Oops ist zurück!

Wir finden das mega cool und hören den Song nonstop!

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X