Très Click
17.08.2016 von Très Click

Britney Spears ist endlich wieder bei den VMAs!

OMG! Britney Spears wird dieses Jahr zum ersten Mal seit neun Jahren bei den MTV Video Music Awards performen!

Die Pop-Prinzessin wird mit ihrem neuen Song Make Me… auftreten, wenn die Show am 28. August live aus dem Madison Square Garden in New York ausgestrahlt wird.

Aber was wäre das für ein VMA-Comback ohne eine dramatische Ankündigung?

Das dachte sich Britney offenbar auch und holte sich die Hilfe einer Schlange, um ihre Message in einem Video zu verbreiten.

Und fällt euch was auf? Die Python schlängelt sich durch einen Raum voller Gegenstände von Britneys VMA-Auftritten der Vergangenheit.

Das finden wir so cool, dass wir Britneys Auftritt kaum erwarten können!

HIER SEHT IHR DAS VIDEO:

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

pam-suizid-gedanken
26. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X