Uhhh! Ist dieser Hottie der Neue von Britney Spears?

Dass Britney Spears‘ Verflossenen-Liste ziemlich lang ist, ist ja kein Geheimnis: Jason Alexander, Kevin Federline, Jason Trawick, Charlie Ebersol und so weiter. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als ob die 35-Jährige endlich mal Glück in der Liebe hätte. ?

Auf Snapchat wünschten Britney und ihr absolut oberheißer Vielleicht-Boyfriend Sam Asghari allen ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Nacht.

Also für uns sieht das auf dem Snap nicht so aus, als wäre es NUR Freundschaft. Und überhaupt: Den Typen kennen wir doch! Sam hat in dem Musikvideo von Britneys neuem Lied „Slumber Party“ mitgespielt.?Dann wird es am Set wohl ordentlich geknistert haben.

Britney, dieses Schnuckelchen hätten wir auch genommen! Hoffentlich hält die Liebe dieses Mal etwas länger. ?

Zwar wurde von den beiden noch keine offizielle Beziehung bestätigt, aber so ein süßes Snapchat-Video sagt ja wohl mehr als tausend Worte!

Britneys Vielleicht-Boyfriend Sam Asghari

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X