„Broken Glass Nails“ sind DER neueste Nagel-Trend

Dieser Nagel-Trend ist so scharf, dass wir uns beinahe daran schneiden könnten: Die Rede ist von den „Broken Glass Nails“.
Natürlich wird uns dabei kein ECHTES Glas auf die Nägel geklebt, sondern kleine Splitter aus Cellophan, die so angeordnet werden, dass sie das Licht in verschiedenen Farben reflektieren und damit diesen superkrassen Diskokugel-Effekt erzeugen.

Wir finden’s supercool und haben by the way schon einen Termin bei der Maniküre… 

Credit: Instagram.com/youreonkush, Instagram.com/miloberryblog, Instagram.com/tnoetaylor, Instagram.com/adorefashionsa, Instagram.com/kitoffkilter, Instagram.com/nails_mini

Das wird dich auch interessieren

thumbnailnyfw
15. September 2021

Kurven und Vielfalt! Star-Designer Christian Siriano lebt die Zukunft der Fashion-Branche auf der NYFW

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X