Brooklyn Beckham widmet seinen Geschwistern ein neues Tattoo – und es ist SO schön

Aww! Da passen wir einmal für wenige Sekunden nicht auf… Und schon lässt sich Brooklyn Beckham mal eben das süßeste Tattoo überhaupt stechen.

Familie Beckham, allen voran Papa David, ist ja schon länger bekannt für die bedeutungsvollen und familiär geprägten Tätowierungen.

Und immer mehr scheinen diese Verzierungen jetzt auch den Körper des Ältesten, Brooklyn, zu schmücken.

Auch sein neustes Tattoo scheint dabei nicht einfach nur aus einer Laune heraus entstanden zu sein – ganz im Gegenteil!

Brooklyns Tattoo ist einfach süß

Seinen äußeren Oberarm zieren jetzt die Zahlen „02 05 11“. Und Brooklyn zollt damit keinen Geringeren als seinen drei kleinen Geschwistern Tribut.

Denn es handelt sich dabei um die jeweiligen Geburtsjahre von Romeo, Cruz und Harper.

Wir feiern die Idee und die süße Umsetzung! So schlicht und unaufgeregt wurde wohl selten eine so große Geste gezeigt.

Brooklyn Beckham wird damit immer mehr zu einem kleinen Tattoo-Vorbild für uns. Denn die vielen Tiny-Tattoos auf seinem Körper haben doch wiiiirklich Trendcharakter.

Und auch bei diesen einfachen und doch so bedeutungsvollen Zahlen spielen wir glatt wieder mit dem Gedanken, direkt einen Termin beim Tätowierer auszumachen. ?

View this post on Instagram

@mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Wir holen uns dann mal ein wenig Inspo, danke Brooklyn:

Das wird dich auch interessieren

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

hochzeit-spontan-isolierung
24. März 2020

Dieses Paar, das aus einer Wohnung heraus verheiratet wird, müsst ihr heute gesehen haben

teaser
31. März 2020

DAS hilft wirklich, wenn dir jetzt Zuhause die Decke auf den Kopf fällt

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

marathon-balkon
23. März 2020
by Très Click

Dieser Franzose läuft seinen Marathon während der Ausgangssperre kurzerhand auf dem Balkon

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X