Brooklyn Beckham schießt mal eben die neue Burberry Brit-Kampagne

 

Dass die Beckhams vielseitig talentiert sind, wissen wir ja bereits. Mama Victoria hat sich als Designerin oft bewiesen, Papa David als Model, Sohnemann Romeo ebenso, der jüngste Sohn Cruz kann ziemlich gut singen und der älteste Sprössling Brooklyn kann fotografieren.

Wie gut er als Fotograf ist, zeigt er regelmäßig auf Instagram und in seiner Burberry Brit-Kampagne.
Die hat der Jungspund exklusiv für das Burberry Parfum Brit in London geschossen und wurde dabei sogar gefilmt.

Der entstandene Imagefilm und natürlich auch die Bilder können sich sehen lassen. Wir ziehen wirklich unseren Hut vor Brooklyn und freuen uns schon jetzt auf seine künftigen Arbeiten. Eins ist bei dem Namen Beckham garantiert: Es kann nur gut werden.

DER IMAGEFILM ZU BURBERRY BRIT

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

paket
4. Dezember 2020
by Très Click

Geschützt: Du willst „safe“ Weihnachtsgeschenke kaufen und trotzdem kleine Shops supporten? DAS ist die Lösung!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X