Brooklyn Beckham schießt mal eben die neue Burberry Brit-Kampagne

 

Dass die Beckhams vielseitig talentiert sind, wissen wir ja bereits. Mama Victoria hat sich als Designerin oft bewiesen, Papa David als Model, Sohnemann Romeo ebenso, der jüngste Sohn Cruz kann ziemlich gut singen und der älteste Sprössling Brooklyn kann fotografieren.

Wie gut er als Fotograf ist, zeigt er regelmäßig auf Instagram und in seiner Burberry Brit-Kampagne.
Die hat der Jungspund exklusiv für das Burberry Parfum Brit in London geschossen und wurde dabei sogar gefilmt.

Der entstandene Imagefilm und natürlich auch die Bilder können sich sehen lassen. Wir ziehen wirklich unseren Hut vor Brooklyn und freuen uns schon jetzt auf seine künftigen Arbeiten. Eins ist bei dem Namen Beckham garantiert: Es kann nur gut werden.

DER IMAGEFILM ZU BURBERRY BRIT

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X