Bruce Jenners erstes Foto als Frau ist ATEMBERAUBEND

Bruce Jenner ist jetzt eine Frau – und was für eine… Starfotografin Annie Leibovitz lichtete die Schönheit, die jetzt Caitlyn Jenner heißt, für die Vanity Fair ab. Caitlyn präsentiert ihren heißen Körper auf dem Juli-Cover des US-Hefts in einem sexy champagnerfarbenen Bustierbody.

Im Interview spricht die ehemalige Spitzensportlerin über die dramatische Entscheidung, eine Frau zu werden, und was diese für ihr Leben und ihre Familie bedeutet hat. Auch die aufwendige, zehnstündige Gesichts-OP wird in dem Gespräch thematisiert. Caitlyn erinnert sich an ihre ersten Gedanken am Tag nach dem Eingriff: „Was habe ich da gerade gemacht? Was habe ich mir da gerade angetan?“

Das Ergebnis kann sich in jedem Fall mehr als sehen lassen. Caitlyn Jenner sieht mindestens genauso super aus, wie Bruce Jenner es als Mann getan hat. Wir sind absolut begeistert von dem mutigen Schritt – und diesem tollen ersten Fotoshooting. Go Caitlyn!

 

Credit: Vanity Fair/Annie Leibovitz

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X