Très Click
02.07.2018 von Très Click

Auf dieser Liege finden deine Boobs endlich den Platz, den sie brauchen

Wir brauchen keine Körbchengröße Doppel D (können wir aber natürlich auch haben), um dieses eine lästige Problem mit vielen Frauen weltweit zu teilen. 

Denn wer kennt sie nicht? Schmerzen beim Liegen auf dem Bauch! Das kann auf Dauer gaaaanz schön unangenehm werden. Vor allem in der Brustgegend. Denn der restliche Körper übt ordentlich Druck darauf aus… und das Atmen wird dabei auch nicht gerade erleichtert. 😩

Am See oder Strand, im Bett oder auf dem Sofa wird daher meist ordentlich rumgezappelt. Immer wieder die selbe Leier… Vom Bauch, auf den Rücken, auf die Seite und zurück. Nur damit wir uns am Ende dann doch für den Rücken entscheiden. Oder uns ein Kissen unter den Brustkorb drücken. Seufz. 

Kann es denn wirklich SO schwer sein, eine gemütliche Unterlage zu schaffen, die gleichzeitig Boob-freundlich ist?!

Wir haben mal ein wenig die Äuglein offen gehalten und JA, tatsächlich scheinen einige Unternehmen unsere Gebete erhört zu haben. 🙌🏼Oder was haltet ihr bitte von einer Liege mit Aussparungen an genau deeeeeen empfindlichen Stellen?! Revolutionär!!

Neben der genialen Spezial-Liege gibt es aber auch noch andere Hingucker, die uns schon auf den ersten Blick ABSOLUT nützlich erscheinen. Zum Beispiel Luftmatratzen oder Schlafkissen – nur dafür ausgelegt, unsere Brüste in Bauchlage zu entlasten. Damit gehören unangenehmer Druck und Atemschwierigkeiten jetzt wohl definitiv in jeder Lebenslage der Vergangenheit an. 😍

Stellt euch das mal vor! Am Strand können wir endlich auf dem Bauch liegend lesen, auf dem Wasser endlich den Rücken bräunen und nachts… einfach endlich in unserer Lieblingsposition EINSCHLAFEN!

Klingt fast zu schön um wahr zu sein? Nicht mit diesen drei raffinierten Produkten, die wir euch in diesem Sommer wärmstens an die Brust, ääääh, ans Herz legen wollen!

Hier gibt es die drei Geheimwaffen zum Nachshoppen:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Dieses Teenie-Mädchen musste seine Nippel abkleben, weil es ohne BH zur Schule gegangen ist
10. April 2018

Dieses Teenie-Mädchen musste seine Nippel abkleben, weil es ohne BH zur Schule gegangen war

boob-band
12. März 2018
by Très Click

Ist dieses Boob-Band besser als jeder Sport-BH?

brustkrebs-vorbeugen
8. April 2017

Warum dich dieser BH sogar kratzen SOLL

Es gibt jetzt eine Maske für die Brüste.
29. September 2016

Es gibt jetzt Pflegemasken für deine Brüste

flamingo-job-thumb
20. Februar 2018

Bei diesem Traumjob darfst du den ganzen Tag mit Flamingos am Strand abhängen!

gro
1. Juni 2017

YES! Es soll tatsächlich eine Decke geben, die uns beim Einschlafen hilft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!