Lisa Marie Knitter
07.08.2017 von Lisa Marie Knitter

Diese Brusthandtücher machen wirklich all unsere Träume wahr

Dass genau DIESES Produkt einen wahren Hype im Internet ausgelöst hat, wundert uns kaum. Denn das „Ta-Ta-Towel“ ist ungefähr eine der genialsten Erfindungen der Menschheit. Ja, echt jetzt.

Das Handtuch dient als superbequemer Ersatz-BH aus Frottee. Die Mädels mit etwas üppigerer Oberweite unter euch kennen das Problem: Man steht frischgeduscht vor dem Spiegel, Handtuch umgebunden, schminkt sich und schon schwitzt man auch schon wieder – und zwar unter den Brüsten. Supernervig!

Das „Ta-Ta-Towel“ schafft da Abhilfe und wird im wahrsten Sinne des Wortes zu unserer besten Busenfreundin. Erfunden wurde es von der Amerikanerin Erin Robertson. „Egal, ob im Spa, Fitnessstudio oder beim Chillen daheim, das Ta-Ta-Towel ist die neue beste Freundin für deine Brüste“, schreibt Robertson.

Bestellen kann man das Hype-Produkt ab 40 US-Dollar auf der Website und zwar ab Körbchengröße C. Ob wir schon eines bestellt haben? Na klar. Und wir werden nie wieder etwas anderes tragen… 😂😂😂

Wir lieben die „Ta-Ta-Towels“!

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Internet, Onlineshopping, Brust, BH, Brüste, Duschen, hype, Ta-Ta-Towel, Oberweite
Credits: instagram.com/tatatowels
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.