Bubble Eyeliner ist der neueste Beauty-Trend auf Instagram

Also wir sind ja echt für vieles offen, aber mit so manchen Instagram-Trends können wir irgendwie so gar nichts anfangen, wie zum Beispiel mit „Bubble Eyeliner“.

Statt sich einen perfekten Lidstrich zu ziehen, wird hier mit Absicht in Schlangenlinien gemalt. Das klingt jetzt zwar erstmal praktisch, sieht aber leider gar nicht schön aus. Eher wie ein Beauty-Unfall zwischen Restalkohol und Kinderschminken. 

Ne ne, da bleiben wir dann doch lieber unserer Linie treu! 

BUBBLE EYELINER

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-dirndl
13. September 2019

Diese 5 Dirndl feiern das Holz vor der Hütte bis Größe 56

avocadobeauty_thumb
16. September 2019

8 Gründe, warum du Avocado in deine Beauty-Routine integrieren solltest

beckham-beauty
17. September 2019
by Très Click

Luxuriös UND nachhaltig! Vic Beckham hat ihre erste Beauty-Linie rausgebracht

boobs-akne-bruste-pickel
13. September 2019

Boob Akne? Ja, das gibt es wirklich! Und wir wissen, was dagegen hilft

multifunktionskammwiesnthumb
19. September 2019

Obacht, Wiesn-Madln! Dieses Tool ist alles, was ihr für euer Haarstyling im Festzelt braucht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X