Bubble Eyeliner ist der neueste Beauty-Trend auf Instagram

Also wir sind ja echt für vieles offen, aber mit so manchen Instagram-Trends können wir irgendwie so gar nichts anfangen, wie zum Beispiel mit „Bubble Eyeliner“.

Statt sich einen perfekten Lidstrich zu ziehen, wird hier mit Absicht in Schlangenlinien gemalt. Das klingt jetzt zwar erstmal praktisch, sieht aber leider gar nicht schön aus. Eher wie ein Beauty-Unfall zwischen Restalkohol und Kinderschminken. 

Ne ne, da bleiben wir dann doch lieber unserer Linie treu! 

BUBBLE EYELINER

Das wird dich auch interessieren

bawdythumb
10. August 2020

Ich habe Tuchmasken für den Po getestet – und mein Hintern war nie heißer

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen für Pflegeprodukte

annemarie_x_biotherm_thumb
10. August 2020
by Très Click

Der Duft, der dich gedanklich sofort ans Meer bringt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X