Très Click
19.07.2021 von Très Click

Buchstaben-Anhänger gibt es viele, ABER das sind die schönsten!

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Was dieses Mal so dabei ist? Die besten Letter-Anhänger, die smarteste Smartphone-Koop, die persönlichsten Socken, die coolste Sportkollektion UND die heißesten Badeanzüge!

1. Statement-Schmuck: Diese Anhänger sprechen für sich & dich

Du liebst schönen Schmuck? Und möchtest schon lange einen Buchstaben-Anhänger haben? Der perfekte war aber noch nicht dabei? Hier ist er! Und zwar von Maison Hēroïne.

Die hübschen Goldinitialen sind endlich wieder erhältlich, nachdem sie eeewig ausverkauft waren! Eigentlich sind sie als Taschenschmuck gedacht, aber wir clipsen sie einfach überall dran: An unsere Halskette, unsere Haarspange, unseren Hoodie-Zipper, unseren Schlüssel und und und. 🤩

Alle 26 Buchstaben des Alphabets sind entweder mit einem glatten, gesprenkelten oder gebürsteten Design veredelt. Zusätzlich zu deinem Buchstaben erhältst du einen Maison-Hēroïne-Schlüsselanhänger und Karabinerhaken im Wert von 30€ mit seitlich eingraviertem Hēroïne-Logo.

P.S.: Echter Corona-Pro-Tipp: Mit den Buchstaben könnt ihr auch eure Maske an der Tasche befestigen, falls ihr sie kurz abmacht.

Buchstabenanhänger von Maison Hēroïne ab 39 Euro HIER

2. Statement-Handyhüllen: Diese Kooperation spricht sich schnell herum

Glam-O-Meter x Iphoria – die Capsule Collection! ‚Ne coolere Koop-Kombi gibt es diese Woche wohl kaum! Wenn sich Milena Jäckel, die Gründerin des beliebten Smartphone-Accessoire-Labels, und Fashion-Expertin Annette Weber zusammentun, gibt es einen echten Farbflash to go! 💛💗

Die Kollektion besteht aus Necklace Cases für die iPhone-Modelle 11 und 12 und Glasses Straps in jeweils zwei knalligen Farbausführungen.

Mix & Match your Straps ist wie gewohnt möglich! Wie alle Necklace Cases von Iphoria sind auch diese Handyketten austauschbar und passen auf jede Iphoria-Hülle mit Necklace-Anhänger.

Die Produkte gibt es ab dem 22.07.2021 online auf iphoria.com zu ergattern. Preislich liegen die Necklace Cases bei 64,90 Euro, die Glasses Straps bei 39,90 Euro

3. Statement-Socken: Diese Personalisierung spricht alle an

Woran erkennt man deine Socken immer? An dem Loch im großen Zeh? Oder am speziellen, öh, Duft? 😅 Das lässt sich ändern, denn ab sofort kannst du sie viel stilvoller personalisieren!

Burlington bietet ab sofort nämlich die Bestickung einiger beliebter Burlington-Klassiker im eigenen Onlineshop an. So können die Strümpfe individuell gestaltet und natürlich auch super als Geschenk zu besonderen Anlässen überreicht werden. Sag’s mit ’nem Herzchen zum Beispiel? Oder einfach die Initialen drauf? Kein Problem! Du kannst sogar zwischen zwölf Stickfarben und drei verschiedenen Schriftarten ausgewählen.

Und auch die Symbole, die übrigens saisonal wechseln, können in unterschiedlichen Farben aufgedruckt werden. Übrigens immer die Außenseite des rechten Strumpfs. Ja, nice. So läuft es sich doch gut!

Persönliche Burlington Socken, Strumpfpreis plus Aufpreis von 5,00 €

4. Statement-Sportswear: Diese Looks sprechen, äh, brechen Rekorde

Stellashine klingt fine, oder? Und sieht auch so aus, oder? Ouuuu, yes! Und das war’s noch nicht. Bei der Herbst-Winter-Kollektion von adidas by Stella McCartney werden die Kleidungsstücke zum großen Teil nämlich aus recycelten Materialien hergestellt. 💚  Kurz gesagt: Das Dreamteam kombiniert „innovative Fashion mit Performance-Wear, die was bewegt. Für dein Workout und unseren Planeten“, wie es so schön auf der Seite heißt. Nachhaltig, funktional und modern in einem? Wie cool ist das, bitte? Denn dass die Teile im Metallic-Look echt mega was hermachen, müssen wir nicht extra betonen, oder?

Wir sind definitiv überzeugt. Und Anuthida Ploypetch (yes, die coole Socke von GNTM!), die die Kollektion unter anderem präsentiert, auch!

Frage also von uns: Wann ist deine time to (Stella)shine? ✨

Stellashine ab 200 Euro hier ordern

5. Statement-Badeanzüge: Diese Strandlooks sprechen alle an

Beach, please! ☀️ Der Sommer ist in vollem Gange, also bitte nutze jede Gelegenheit, dich young, wild and free zu fühlen! Und wo geht das am besten? Im Schwimmbad, am See oder am Meer! Und wie geht das am besten? Im richtigen Outfit und da kommen wir ins Spiel: Hier sind die coolsten und bequemsten Badeanzüge für dich!

Credits: giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb_cin
2. November 2020
by Très Click

Für diesen Cinderella-Schmuck brauchen wir keinen Prinzen – den schenken wir uns selbst!

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

schmuck-rita-ora-thumb
31. August 2020
by Très Click

Wir wissen, welchen Schmuck Rita Ora diesen Herbst am liebsten trägt

pandora-nachhaltigkeit
8. Juni 2020
by Très Click

Nachhaltig in die Zukunft: Pandora will nur noch Schmuck aus recyceltem Gold und Silber herstellen

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

nina-kastens-thumb
15. April 2020
by Très Click

Hey Sweetheart! Diese Schmuckstücke haben soeben unser Herz erobert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X