Budget-Buy: Den Trend-Loafer der Saison mit kleinem Portemonnaie nachshoppen

Die Spießerin in uns ist wieder angesagt! Zumindest was unser Schuhwerk betrifft. Der Gucci Horsebit Loafer ist nämlich DAS Schuhmodell der Saison! ….neben dem Patsha Ankle Boot in Leo-Optik von Isabel Marant oder den Blake Ankle Boots im Python-Look von Saint Laurent oder…ihr kennt das Problem.

Das Problem mit Trendschuhen ist leider Folgendes: Sie sind meist mehrere Hundert Euro teuer.  Der Gucci-Horsebit Loafer liegt in der einfachen Version aus schwarzem Glattleder beispielsweise bei 495 Euro.   

Da wir aber pro Saison am liebsten mindestens drei Paar Trend-Schuhe (s.o.) unser It-Eigentum nennen wollen, fängt unser Portemonnaie nach einem halben Paar schon an zu weinen. First World Problems, klar, aber: Problem ist Problem, oder?

Und weil wir eure besten Shopping-Freundinnen sind, haben wir uns der Lösung extra für euch angenommen und zeigen euch die Top-Budget-Buys für den Gucci-Horsebit-Loafer samt Street-Style-Inspiration (schau mal links, Baby), tadaaah!

Übrigens: Wir haben uns bewusst gegen das Gucci-Trend-Modell mit Kangoroo-Fell entschieden, das grad‘ auf den Fashion Weeks von New York bis Mailand rauf und runter getragen wird. Fell ist zwar kuschelig, aber nicht political correct – es sei denn, es handelt sich um Fake-Fur. Und falls wir in unseren Herbst-Loafers doch mal kalte Füße bekommen sollten, schnappen wir uns einfach bunte Söckchen!

…denkt an uns, wenn ihr Komplimente für eure neuen erste-Sahne-Treter bekommt 

Shop the Look

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X