Burberry revolutioniert mal eben die Modewelt

Immer schön zwei Shows zu den Fashion Weeks im Frühjahr und im Winter, getrennt nach Damen und Herren. Und dann müssen die Fashion-Fans warten, bis sie die heißen Teile endlich ein halbes Jahr später shoppen können. Pustekuchen! Nicht mit Christopher Bailey vom Kultlabel Burberry!

Der Brite ist bekannt dafür ein Vorausdenker zu sein – er war einer der Ersten, der seine Show im Livestream für alle zugänglich zeigte und einzelne Goodies direkt zum Kauf vom Catwalk bereitstellte – aber das ist eine echte Mode-Revolution:

Ab September wird das Brit-Label seine Looks saisonlos präsentieren (statt Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer heißen sie September und Februar) und direkt verkaufen. Die Präsentation ist nicht nach Frauen- und Männermode getrennt – es gibt eine Kollektion für alle.

Schlauer Schachzug! Egal, wie die Aufhebung dieser Modegesetze ankommt – darüber sprechen wird jeder.

 

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X