Beste Valentinstags-Aktion: Burger King bietet gratis Whopper gegen Foto vom Ex

Du dachtest bis eben, du könntest deiner Ex-Beziehung rein gar nichts abgewinnen? Dass sie für nichts gut war? Dann hast du noch nicht von der ziemlich genialen Aktion gehört, die sich die Fast-Food-Kette Burger King ausgedacht hat und von der unter anderem das US-Magazin delish berichtet.

So lecker wird dein Ex nie sein!

Anlässlich des anstehenden Valentinstags am 14. Februar bieten die Burger-Beauftragten die Möglichkeit, ein Foto vom Ex in ausgewählte Restaurants mitzubringen … um es gegen einen leckeren Whopper zu tauschen!

Wie guuuuuut! 😋😆 Alles, was man dafür tun muss, ist, in einer der Burger-King-Filialen in New York City, Los Angeles, San Francisco oder Boston vorbeizuschauen, das Foto von Mr. Fuckboy  , Pimmelar***, des Ex-Freundes in eine der ausgestellten „Birds Of Prey“-Boxen zu werfen und tadaaaaaa, der 3-Dollar-Whopper ist unser! Okay, vorausgesetzt wir halten uns derzeit in den USA auf – das wäre die Grundvoraussetzung.

Warum „Birds of Prey“-Boxen, fragst du dich? Burger King hat sich zum Start des gleichnamigen Kinofilms (bei uns läuft er seit dem 06. Februar) mit den Machern des DC-Streifens zusammengetan – und herausgekommen ist diese kulinarische Idee.

Nicht die schlechteste, wie wir finden. Immerhin beweist sie, dass schlechter Männergeschmack und ein Faible für fettige Burger sich nicht unbedingt ausschließen. 😉

Solltest du den Valentinstag also sowieso gerade für einen USA-Trip nutzen, dann krame mal in deinem Foto-Archiv oder erstalke dir ein Social-Media-Foto vom Ex und schau bei Burger King vorbei. In NYC tun es übrigens auch ein Brief, eine Klamotte oder ein Kuscheltier, um an den yummy Burger zu kommen. Darüber hinaus bietet der Fast-Food-Gigant eine App an, in der fünf Fragen beantwortet werden müssen, um an den Whopper zu kommen. Wir stellen fest: In Ex-Angelegenheiten ist für alles gesorgt!

Und mal ehrlich: So cheesy der Whopper auch sein mag – er ist garantiert bekömmlicher als jeder Katastrophen-Ex. 😜

Credits: Burger King, MULLENLOWE

Das wird dich auch interessieren

valentinstag
27. Januar 2020
by Très Click

Valentinstag? Pfffft, darum feiern wir lieber den “Condom Day!

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

nugget-bouquets-vegan
11. Februar 2020
by Très Click

Ab sofort verschenken wir nur noch (vegane) Nugget-Bouquets zum Valentinstag!

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

ehepaar-valentinstag-75-jahre
14. Februar 2019

Dieses Paar feiert seinen 75. Valentinstag zusammen – und verrät das Geheimnis seiner Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X