Butt Lifting ist die neue Brustvergrößerung

Wir wissen zwar schon seit einiger Zeit, dass viele Frauen ihrem Hintern eine ganz besonders GROSSE Aufmerksamkeit schenken, aber mit diesen Zahlen hätten wir wirklich nicht gerechnet: Während Brustvergrößerungen jährlich weiter abnehmen, steigen seit 2015 die sogenannten Brazilian Butt Lifts um 252 Prozent (!!!!!!!!!!!!!!) an. Ähhm, wie heftig ist das denn bitte? 

In Hollywood ist dieser Beauty-Trend schon längst angekommen und Promis wie Amber Rose, Nicky Minaj oder Kim Kardashian machen diesen begeistert mit. Für sie sind Po-Implantate mittlerweile voll normal…

Aber mal ganz im Ernst: Schön ist anders! Egal ob klein, groß, dick oder flach: Unser Hintern ist perfekt, genau so wie er ist. Und wenn man doch noch nicht hundertprozentig zufrieden ist, kann man’s ja auch erstmal mit Sport versuchen und sich nicht gleich unters Messer legen. Kostet weniger und sieht besser aus.

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X