Butt Lifting ist die neue Brustvergrößerung

Wir wissen zwar schon seit einiger Zeit, dass viele Frauen ihrem Hintern eine ganz besonders GROSSE Aufmerksamkeit schenken, aber mit diesen Zahlen hätten wir wirklich nicht gerechnet: Während Brustvergrößerungen jährlich weiter abnehmen, steigen seit 2015 die sogenannten Brazilian Butt Lifts um 252 Prozent (!!!!!!!!!!!!!!) an. Ähhm, wie heftig ist das denn bitte? 

In Hollywood ist dieser Beauty-Trend schon längst angekommen und Promis wie Amber Rose, Nicky Minaj oder Kim Kardashian machen diesen begeistert mit. Für sie sind Po-Implantate mittlerweile voll normal…

Aber mal ganz im Ernst: Schön ist anders! Egal ob klein, groß, dick oder flach: Unser Hintern ist perfekt, genau so wie er ist. Und wenn man doch noch nicht hundertprozentig zufrieden ist, kann man’s ja auch erstmal mit Sport versuchen und sich nicht gleich unters Messer legen. Kostet weniger und sieht besser aus.

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X