Buuuh! Diane Krüger und Joshua Jackson trennen sich nach 10 Jahren

 

Och, nööö, Leute! Hält denn wirklich GAR KEINE Hollywood-Beziehung mehr? Wie das US-People Magazin berichtet, haben sich Diane Krüger und Joshua Jackson aka Pacey aka unser Jugendschwarm nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Buuuh! Die beiden gehörten zu unseren absoluten Lieblings-Pärchen, schon rein optisch waren sie das Highlight zahlloser Red Carpets.

Die gute Nachricht: Eine Schlammschlacht á la Taylor und Calvin wird wohl ausbleiben, der Sprecher der beiden betont, Diane und Joshua „wollen Freunde bleiben“. Immerhin.

Wir sind gespannt, wen die beiden Hotties in Zukunft so am Arm haben. Und ob sie ihrem Freundschafts-Vorsatz treu bleiben …

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X