Très Click
25.01.2017 von Très Click

Bye-bye „Honey“! Seine 5 besten Momente im Dschungelcamp

Dieses Dschungelcamp-Aus hat wohl mehr für Freudentränen als Abschiedsschmerz gesorgt. „Honey“ aka Alexander Keen aka Bronchichi (…) musste gestern das Camp verlassen, weil er – Überraschung! – zu wenige Anruferstimmen erhalten hatte.

Sind das Luftsprünge?

Tja, und während „La Familia Grande“ gerade die wohl fetteste Lagerfeuer-Party in der Geschichte des Dschungelcamps feiert, wollen wir lieber besinnlich werden – und uns „Honeys“ fünf aufregendste Momente bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ansehen und mit euch teilen!

„Honey“ – für immer unvergessen!

Und das sind sie…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Das wird dich auch interessieren

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X