Bye-bye Tussi? Daniela Katzenberger überrascht mit Düster-Look

Mal was anderes ? Was sagt ihr ? ?

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Allover pink – so kennen und lieben wir unsere Kultblondine Daniela Katzenberger! Hier ein quietschrosa Zipper, da pink geschminkte Lippen und immer gerne eine Extraprise Glitzer … Dani liebt es, in Sachen Styling aus dem Vollen zu schöpfen. Understatement? Nicht ihr Ding!

Daniela Katzenberger: „Mal was anderes“

Umso erstaunter waren wir, als wir Danielas neuen Look in Augenschein genommen haben: Statt wie gewohnt mit rosa Make-up-Akzenten zu posieren, zeigt sich die Katze plötzlich im Düster-Style. Dunkellila sind Danis Lippen, dramatisch schwarz ihre Augen – und zu allem Überdruss trägt Daniela jetzt auch noch ein Septum. Whaaaa? Krass!

„Mal was anderes ?  Was sagt ihr ? ?“, will Dani unter dem Instagram-Posting von ihren Fans wissen, die allerdings zweigeteilt auf den, sagen wir mal, speziellen Look reagieren.

Danis Schwester Jenny Frankhauser macht’s vor

Wer nun aber meint, Daniela Katzenberger habe ihre Karriere als selbsternannte Tussi an den Nagel gehängt, der irrt sich gewaltig (und freut sich vielleicht auch insgeheim?), denn: Die Katze hat nur einen Snapchat-Filter benutzt, um sich so drastisch zu verwandeln. Ob sie sich ein Beispiel an ihrer Schwester Jenny Frankhauser genommen hat? Die hat dasselbe Makeover vor ein paar Tagen ausprobiert:

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X