Calvin Harris lässt sich bei Twitter erstmal so richtig über Taylor Swift aus

Neuer Tag, neue Taylor-Tom-Calvin-News. Dieses Mal sind es aber keine Paparazzi-Bilder, die uns das neue Glück von Hiddleswift unter die Nase reiben, sondern ein ziemlich ehrlicher Calvin Harris, der seinen Emotionen bei Twitter einfach mal freien Lauf lässt.

Alles fing damit an, dass das amerikanische People-Magazin twitterte, dass Taylor Swift den Song „This Is What You Came For“ produziert haben soll. Und das war der Anfang vom Ende. In einer Reihe von Tweets gab Calvin zu, dass es Taylors Stimme ist, die wir in dem Song hören, Taylor aber nicht wollte, dass das überhaupt jemand weiß, dass sie eine großartige Künstlerin ist und kommentierte ihre neue Beziehung zu Tom.

Der Schlüsselsatz des Monologs: „Ich habe herausgefunden, dass wenn du glücklich in einer neuen Beziehung bist, du dich auch darauf konzentrieren und nicht damit beschäftigt sein solltest, deinen Ex runterzuziehen“

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Oh doch, Katy Perry (Taylors Erzfeindin) hatte dann auch noch was zu sagen… Das ist aber auch alles eine never ending story! 

UND AUCH KATY PERRY GAB IHREN SENF DAZU…

Das wird dich auch interessieren

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X