Calvin Harris lässt sich bei Twitter erstmal so richtig über Taylor Swift aus

Neuer Tag, neue Taylor-Tom-Calvin-News. Dieses Mal sind es aber keine Paparazzi-Bilder, die uns das neue Glück von Hiddleswift unter die Nase reiben, sondern ein ziemlich ehrlicher Calvin Harris, der seinen Emotionen bei Twitter einfach mal freien Lauf lässt.

Alles fing damit an, dass das amerikanische People-Magazin twitterte, dass Taylor Swift den Song „This Is What You Came For“ produziert haben soll. Und das war der Anfang vom Ende. In einer Reihe von Tweets gab Calvin zu, dass es Taylors Stimme ist, die wir in dem Song hören, Taylor aber nicht wollte, dass das überhaupt jemand weiß, dass sie eine großartige Künstlerin ist und kommentierte ihre neue Beziehung zu Tom.

Der Schlüsselsatz des Monologs: „Ich habe herausgefunden, dass wenn du glücklich in einer neuen Beziehung bist, du dich auch darauf konzentrieren und nicht damit beschäftigt sein solltest, deinen Ex runterzuziehen“

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Oh doch, Katy Perry (Taylors Erzfeindin) hatte dann auch noch was zu sagen… Das ist aber auch alles eine never ending story! 

UND AUCH KATY PERRY GAB IHREN SENF DAZU…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X