Das nennen wir mal Payback: Calvin Harris und Nicole Scherzinger sind DAS neue Traumpaar

Wenn das mal keine News sind … Calvin Harris und Nicole Scherzinger wurden Händchen haltend in London gesichtet.

Der DJ und die ehemalige Pussycat Doll sollen sich laut einer Quelle, die es dem US-Trash-Nachrichtendienst TMZ erzählte, auf einer Party begegnet sein. Und Calvin, der alte Gentleman, soll Nicole und ihrer Girls Squad nach einer langen Partynacht dann lediglich angeboten haben, sie noch ganz kurz nach Hause zu bringen.

Na, wer weiß, vielleicht ist Calvin ja noch fix auf einen Kaffee mit hochgekommen?! Ob unser neuer Lieblingshashtag wohl #Scharris oder doch #Calcole wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Taylor Swift wird das sicherlich nicht so freuen. Wobei, auf Wolke Sieben hat sie vielleicht keinen Empfang für Liebesnews aus Ex-Town. 

Das wird dich auch interessieren

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X