Das nennen wir mal Payback: Calvin Harris und Nicole Scherzinger sind DAS neue Traumpaar

Wenn das mal keine News sind … Calvin Harris und Nicole Scherzinger wurden Händchen haltend in London gesichtet.

Der DJ und die ehemalige Pussycat Doll sollen sich laut einer Quelle, die es dem US-Trash-Nachrichtendienst TMZ erzählte, auf einer Party begegnet sein. Und Calvin, der alte Gentleman, soll Nicole und ihrer Girls Squad nach einer langen Partynacht dann lediglich angeboten haben, sie noch ganz kurz nach Hause zu bringen.

Na, wer weiß, vielleicht ist Calvin ja noch fix auf einen Kaffee mit hochgekommen?! Ob unser neuer Lieblingshashtag wohl #Scharris oder doch #Calcole wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Taylor Swift wird das sicherlich nicht so freuen. Wobei, auf Wolke Sieben hat sie vielleicht keinen Empfang für Liebesnews aus Ex-Town. 

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X