Das nennen wir mal Payback: Calvin Harris und Nicole Scherzinger sind DAS neue Traumpaar

Wenn das mal keine News sind … Calvin Harris und Nicole Scherzinger wurden Händchen haltend in London gesichtet.

Der DJ und die ehemalige Pussycat Doll sollen sich laut einer Quelle, die es dem US-Trash-Nachrichtendienst TMZ erzählte, auf einer Party begegnet sein. Und Calvin, der alte Gentleman, soll Nicole und ihrer Girls Squad nach einer langen Partynacht dann lediglich angeboten haben, sie noch ganz kurz nach Hause zu bringen.

Na, wer weiß, vielleicht ist Calvin ja noch fix auf einen Kaffee mit hochgekommen?! Ob unser neuer Lieblingshashtag wohl #Scharris oder doch #Calcole wird, steht aber leider noch in den Sternen.

Taylor Swift wird das sicherlich nicht so freuen. Wobei, auf Wolke Sieben hat sie vielleicht keinen Empfang für Liebesnews aus Ex-Town. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X