Calvin Klein veröffentlicht von Tinder inspirierte Nachrichten auf PLAKATEN

Ok, es ist so weit, Jungs und Mädels: Tinder ist endgültig im Establishment angekommen! Für die neue Werbekampagne von Calvin Klein Jeans hat sich die legendäre Werbeagentur Mother nicht etwa schnöde Headlines einfallen lassen, sondern sich von Messages der Flirt-Plattform inspirieren lassen. Die Kombination aus High Fashion-Fotografie (Courtesy of Mario Sorrenti) und Text-Screenshots wirkt super-modern und macht richtig Spaß.

Wer steckt hinter den Anmachen? Warum hat dieser Felippe erst den Zugriff auf seine privaten Fotos verweigert und dann doch erlaubt? Und wer textet da gerade so frech aus dem Bett seines/ihres Freundes? Die Anzeigen gibt’s demnächst weltweit in Magazinen, auf Bussen und Plakat-Wänden zu bewundern (und bei uns schon jetzt). Von uns gibt’s dafür jedenfalls einen Right Swipe!

DIE TINDER-KAMPAGNE

Credit: Mario Sorrenti für Calvin Klein Jeans

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X