Candela Novembre: SO seht ihr auf Selfies gut aus!

Wie schafft man es eigentlich, auf einem Selfie gut auszusehen? Wenn das jemand weiß, dann Candela Novembre. Übung hat sie ja genug: Das Model war bereits in der VOGUE und ist aktuell in einem Estée Lauder-Clip zu sehen. Doch auch von Social Media versteht Candela einiges. Das bemerken wir gleich, als wir sie im Rahmen des HTC-Fashion-Events im Hamburger EAST treffen und sie erst mal kurz die Snapchat-App schließen muss …

Très Click: Oh, wir sehen gerade, du bist auf Snapchat! Was hältst du davon?

Candela Novembre: Ach, Snapchat ist prima. Ich mache das immer gern mal zwischendurch, so als eine Art Tagebuch. Eben zum Beispiel, als ich hier die Schokolade probiert habe.

Und wem folgst du selbst so auf Snapchat?

Eigentlich nur Freunden. Ich finde das spannend, so in Kontakt zu bleiben.

 

Was sind deiner Meinung nach die Vorteile von Snapchat gegenüber Instagram?

Oh… Ich glaube, die sind beide gar nicht so wirklich vergleichbar. An Snapchat finde ich es toll, dass alles so unmittelbar geschieht. Da kann man nicht erst noch einen Filter drüber legen. Im Prinzip ist es da auch egal, wie man aussieht, weil sich die Beiträge ja eh wieder löschen. Dadurch ist Snapchat ehrlicher. Bei Instagram ist alles perfektionistischer und man gibt sich Mühe, dass die Bilder auch wirklich gut aussehen. Die sollen ja auch später noch zu sehen sein.

Du sagtest ja gerade, dass du Social-Media-Apps nutzt, um Kontakt zu halten, während du reist. Hast du beim Reisen eigentlich schon mal irgendwo gedacht: Ach, hier sind die Leute aber besonders stylisch!?

Hmm, ich glaube eigentlich nicht. Ich finde das immer schwer, alles über einen Kamm zu scheren. So nach dem Motto, in diesem Land verstehen die Leute besonders viel von Stil. Ich glaube, das kann man nicht sagen. Wobei ich sagen muss: Als ich heute tagsüber in der Hamburger Innenstadt unterwegs war, ist mir eine Gruppe Jungs über den Weg gelaufen, die wirklich gut aussahen. Das waren so 7-8 Männer und alle hatten ihren ganz eigenen Stil und sahen auf ihre eigene Weise echt gut aus. Also, vielleicht kann man das doch so sagen kann: Die Hamburger Männer verstehen etwas von Mode.

 

Hättest du einen Tipp für die Hamburger Frauen, wie man sich hier gut anziehen kann? In Hamburg ist es ja immer so kalt …

Das stimmt, ich glaube, ich hätte echt ein Problem hier zu leben. Ich trage normalerweise nicht mal Strümpfe. Aber wenn ich hier leben würde, würde ich mir erst mal einen richtig schönen Mantel kaufen. Einen Mantel trägt man im Winter ja immer, deshalb lohnt es sich, da ein bisschen mehr zu investieren. Schön finde ich Oversize-Modelle. Und was die Socken angeht … Da gibt es ja von Gucci diese neuen Loafer, die gefüttert sind. Die halten warm und sehen trotzdem toll aus!

Würdest du mit uns zum Abschluss noch ein Selfie machen? Und, hättest du da einen Tipp, wie man auf Selfies gut aussieht?

Ja klar! Also, für ein gutes Selfie müssen wir jetzt zum Beispiel aufstehen. Hier ist überhaupt kein Licht. (Wir stehen vom Bett auf und setzen uns auf die andere Seite.) Siehst du! Hier ist es viel besser, da haben wir das Licht vom Fernseher. Bei einem Selfie ist das Licht ALLES!

Das wird dich auch interessieren

Wetten, dass euch diese 12 „Harry Potter“-Twists gleich völlig den Verstand verzaubern werden?
21. Januar 2019

Wetten, dass euch diese 7 „Harry Potter“-Twists gleich völlig den Verstand verzaubern werden?

glockner-von-notre-dame-real-life-verfilmung
21. Januar 2019
by Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

Lady Gaga verrät, welche traurige Geschichte wirklich hinter der letzten „A Star is Born“-Szene steckt
21. Januar 2019

Lady Gaga verrät, welche traurige Geschichte wirklich hinter der letzten „A Star Is Born“-Szene steckt

haustier-als-hausschuh-cuddle-clones
15. Januar 2019
by Très Click

Mit diesen Hausschuhen geht dein Haustier ab jetzt immer „bei Fuß“ – versprochen!

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!
16. Januar 2019

Dieser neue Netflix-Thriller könnte der neue „Bird Box“ werden – also Augen auf, wenn ihr euch traut!

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
18. Januar 2019

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X