CAPITAL BRA: Was er seinen Kindern beibringen will und welche Lehren er aus seiner Tilidin-Sucht zog

Wir haben CAPITAL BRA exklusiv getroffen! Bei der Präsentation seiner Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin haben wir mit dem erfolgreichsten Rapper EVER (I mean, er hat mehr No-1-Hits als die Beatles!! ;) gesprochen. Über seine Kinder, und welche Werte er ihnen vermitteln will. Und darüber, welche Lehren er aus seiner Tilidin-Sucht gezogen hat und warum es ihm so wichtig war, öffentlich über seine Sucht zu sprechen.

Capi erzählt uns außerdem auch, welches seiner Songs sein eigenes absolutes Lieblingslied ist – und warum. UND ihr erfahrt, auf welche Textzeile er am meisten stolz ist (Wisdom Alert, ihr Sweeeeten!!📝). Außerdem teasert er an, ob nach seiner eigenen Pizza und seinem Bra-Tea auch der Capital BRA👙 kommt, mit dem wir uns schmücken werden dürften.

Bratans, Bratinas, Bratuchas: Enjoy watching!🤗

Das wird dich auch interessieren

and-just-like-that-cast
by Très Click

„And Just Like That…“ gehören diese tollen Ladys zur neuen SATC-Gang

periode-impfung-iv

Hat die Corona-Impfung echt Auswirkungen auf unseren Zyklus? Was Expert:innen sagen

gilmore
by Très Click

What?!? Matt Czuchry aka Logan weiß, wer der Vater von Rorys Baby ist??!

thumb
by Très Click

Girls, glaubt uns, dank Capital Bra wollt ihr zum ersten Mal ein Fußball-Trikot statt It-Bag

thumb
by Très Click

Der neueste Hype nach der Mega-Tiefkühlpizza: Eis-Tee von Capital Bra

X