Très Click
07.04.2016 von Très Click

Capybaras sind einfach mal die freundlichsten Tiere EVER

Oh mein Gott, geht es eigentlich noch süßer??? Capybaras sehen nicht nur superniedlich aus, sondern sind auch noch ganz nebenbei die freundlichsten Tiere, denn sie verstehen sich blendend mit ALLEN anderen Tierarten. Seeehr sozial.

Egal ob Affen auf ihnen herumturnen, sich Kaninchen an sie rankuscheln oder sie neben einem Krokodil chillen – Capybaras sind einfach nur tiefenentspannt und können von nichts und niemandem aus der Ruhe gebracht werden.

Ach jaa, diese Gelassenheit hätten wir auch gerne. Von diesen Tieren kann man sich halt nicht nur Gelassenheit, sondern auch ne große Portion Freundlichkeit gegenüber Fremden abgucken.

CAPYBARAS SIND EINFACH ULTRASÜSS

Credit: Boredpanda

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!