Très Click
07.04.2016 von Très Click

Capybaras sind einfach mal die freundlichsten Tiere EVER

Oh mein Gott, geht es eigentlich noch süßer??? Capybaras sehen nicht nur superniedlich aus, sondern sind auch noch ganz nebenbei die freundlichsten Tiere, denn sie verstehen sich blendend mit ALLEN anderen Tierarten. Seeehr sozial.

Egal ob Affen auf ihnen herumturnen, sich Kaninchen an sie rankuscheln oder sie neben einem Krokodil chillen – Capybaras sind einfach nur tiefenentspannt und können von nichts und niemandem aus der Ruhe gebracht werden.

Ach jaa, diese Gelassenheit hätten wir auch gerne. Von diesen Tieren kann man sich halt nicht nur Gelassenheit, sondern auch ne große Portion Freundlichkeit gegenüber Fremden abgucken.

CAPYBARAS SIND EINFACH ULTRASÜSS

Credit: Boredpanda

Das wird dich auch interessieren

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

Ein riesiges „Game of Thrones“-Drachen-Ei aus Schokolade? Alles, was wir Ostern wollen!
15. März 2019

Ein riesiges „Game of Thrones“-Drachen-Ei? Alles, was wir an Ostern wollen!

Bekommt Elsa in „Frozen 2" eine Freundin?
22. März 2019

Jaaaaaa, Disneys „Frozen“ soll als Musical nach Hamburg kommen!

Netflix macht eine True-Crime-Doku über den Fall von Madeleine McCann
15. März 2019
by Très Click

Die True-Crime-Doku über Madeleine McCann startet auf Netflix

akinterviewthumb
15. März 2019

Uhhhh, Ann-Kathrin Götze verrät uns, welchem Star sie gerne mal an die Wäsche gehen würde

bildschirmfoto2019-03-18um154849
18. März 2019

Instagram ist sich sicher: Heidi Klum ist schwanger und ja, diese Aufnahmen sprechen für sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X