Très Click
07.04.2016 von Très Click

Capybaras sind einfach mal die freundlichsten Tiere EVER

Oh mein Gott, geht es eigentlich noch süßer??? Capybaras sehen nicht nur superniedlich aus, sondern sind auch noch ganz nebenbei die freundlichsten Tiere, denn sie verstehen sich blendend mit ALLEN anderen Tierarten. Seeehr sozial.

Egal ob Affen auf ihnen herumturnen, sich Kaninchen an sie rankuscheln oder sie neben einem Krokodil chillen – Capybaras sind einfach nur tiefenentspannt und können von nichts und niemandem aus der Ruhe gebracht werden.

Ach jaa, diese Gelassenheit hätten wir auch gerne. Von diesen Tieren kann man sich halt nicht nur Gelassenheit, sondern auch ne große Portion Freundlichkeit gegenüber Fremden abgucken.

CAPYBARAS SIND EINFACH ULTRASÜSS

Credit: Boredpanda

Das wird dich auch interessieren

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X