Cara Delevingne bekommt eine Hauptrolle und weitere Top-News

1. Cara Delevingne ist eines der wichtigsten Models und It-Girls. Und jetzt hat die sogar eine Hauptrolle abgesahnt. In einem 2-minütigen Kurzfilm über sie selber. Manno, warum hat die Video-Plattform Nowness das Video nicht länger gemacht? (via Nowness)

2. Caras BFF Rihanna hat auch große Pläne, um noch erfolgreicher zu werden. Sie möchte gerne unter die Designer gehen und eine schlumpf-blaue (!) Kollektion herausbringen. RiRis Motto: Schlumpf ist Trumpf. (via Styleite)

 

3. Erfolgreich, oder geradezu perfekt soll jedes Jahr aufs Neue der Silvesterabend werden. Diese Liste fasst so ziemlich alles zusammen, das in dieser Nacht schief gehen kann. Lesen und Ansprüche runterschrauben! (via Elite Daily)

4. Eine lange Liste hat jetzt auch Youtube von Pharrell Williams bekommen. Der Inhalt: über 20.000 Videos, die auf der Plattform hochgeladen sind, Musik von Pharrell enthalten, aber nicht genehmigt worden sind. Falls die Video-Website nicht reagiert, droht eine 1-Milliarde-Dollar-Klage. (via The Independent)

5. Ein Video, das nicht betroffen ist und hoffentlich für immer online bleibt ist dieses. Zu sehen: One Direction, The Roots und Jimmy Fallon, die Santa Claus is coming to Town singen. Macht richtig gute Laune. Und damit ist dann Weihnachten auch vorbei! (via Racked)

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X