Cara Delevingne hat die Hosen an und vier weitere Top-News

1. Cara Delevingne modelt einfach mal für die neue Frauen- UND die neue Männerkampagne von DKNY. Wir lieben ihren scharfen Zweiteiler-Look. Aber an die Schuhe müssen wir uns noch gewöhnen.(Via Daily Mail)

2. Zum Abgewöhnen finden wir Nik Richie: Er verdient sein Geld damit, dass er öffentlich Frauen demütigt. Aktuell ist seine Homepage ‚The Dirt‘ offline, dafür treibt er auf Instagram sein Unwesen. So ein Loser! (Via Woman At)

3. Eine echte Gewinnerin ist dagegen Anna Ermakova. Die kleine Tochter von Boris Becker hat sich zum Model gemausert und ihren ersten Vertrag bei Mega Models (hier ist auch Cara unter Vertrag) geangelt. Und auf der MBFW soll sie auch laufen. (Via Bunte)

4. Gelaufen ist ein gutes Stichwort für Cristiano Ronaldo: Die Beziehung zu seiner Langzeit-Freundin Irina Shayk ist Geschichte. Die Schwiegermutter soll Schuld sein. Vielleicht aber hatte Irina einfach mal Lust auf einen richtigen Mann. (Via Süddeutsche )

5. Auch ganz ohne eitlen Traumprinz kommen diese Disney-Girls aus. Hier könnt ihr sehen, wie es aussehen würde, wenn Arielle & Co. von echten Schauspielerinnen gespielt werden würden. (Via Hello Giggles)

Mehr über: DKNY, Cara Delevingne

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X