#hairgoals: Cara Delevingne hat eine neue Frisur UND Haarfarbe

Topmodel Cara Delevingne hat ja des Öfteren bewiesen, dass sie immer für eine eine Überraschung gut ist: Hier ein neues Tattoo auf der Hand, da ein völlig abgespactes Outfit auf der Fashion Week! Jetzt zeigte sich die 24-Jährige (natürlich mit ihrer BFF Kendall Jenner, was sonst?!) in Paris mit einem platinblonden Bob! Wir liiieben es!?

Also, Platinblond + Bob ist schon eine Ansage, aber Cara kann einfach machen, was sie will: Sie sieht einfach mit jeder Frisuren-Haarfarbe-Kombi rattenscharf aus. ?

Cara trägt jetzt platinblond

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X