Achtung, eine Durchsage! Cara Delevingne hat eine neue Frisur

Topmodel Cara Delevingne hat uns ja schon auf der Pariser Fashion Week mit einem platinblonden Bob überrascht, doch jetzt ging die 24-Jährige noch einen Schritt weiter und ließ sich einen frechen, kurzen Pixie-Cut schneiden! Megacool! Aber ihre neue Kurzhaarfrisur ist nicht nur eine spontane Idee, nein, sie hat auch einen besonderen Grund. Cara spielt neben Jaden Smith in dem Film „Life in a Year“ mit und muss sich für die Rolle die Haare abschneiden. Aha!?

Aber ihre neue Kurzhaarfrisur ist nicht nur eine spontane Idee, nein, sie hat auch einen besonderen Grund: Cara spielt neben Jaden Smith in dem Film „Life in a Year“ mit und muss sich für die Rolle die Haare abschneiden. Aha!? Ahhhh, wir freuen uns schon SEHR auf den Film und sind uns sicher, dass Cara einfach nur bombe aussehen wird.??

Cara Delevingne mit ihrem kurzen Pixie-Cut

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X