Achtung, eine Durchsage! Cara Delevingne hat eine neue Frisur

Topmodel Cara Delevingne hat uns ja schon auf der Pariser Fashion Week mit einem platinblonden Bob überrascht, doch jetzt ging die 24-Jährige noch einen Schritt weiter und ließ sich einen frechen, kurzen Pixie-Cut schneiden! Megacool! Aber ihre neue Kurzhaarfrisur ist nicht nur eine spontane Idee, nein, sie hat auch einen besonderen Grund. Cara spielt neben Jaden Smith in dem Film „Life in a Year“ mit und muss sich für die Rolle die Haare abschneiden. Aha!?

Aber ihre neue Kurzhaarfrisur ist nicht nur eine spontane Idee, nein, sie hat auch einen besonderen Grund: Cara spielt neben Jaden Smith in dem Film „Life in a Year“ mit und muss sich für die Rolle die Haare abschneiden. Aha!? Ahhhh, wir freuen uns schon SEHR auf den Film und sind uns sicher, dass Cara einfach nur bombe aussehen wird.??

Cara Delevingne mit ihrem kurzen Pixie-Cut

Das wird dich auch interessieren

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X