Cara Delevingne rappt mal eben James Corden und Dave Franco in Grund und Boden

Also, dass Cara gut rappen kann, wussten wir ja bereits, aber das sie mal eben James Corden und Dave Franco mit ihren derben Gangster-Rhymes in Grund und Boden rappt – nicht schlecht! Die drei lieferten sich ein „Drop the Mic“-Battle in der „Late Late Show“ und hatten nicht nur nette Worte füreinander (Wir sagen nur:„I’ve hooked up with hotter girls than both of you combined“). Aber natürlich nur aus Spaß! 

Und geht es nur uns so, oder sieht Cara einfach nur mega-super-ober-duper-gut aus in ihrem lässigen Outfit? 

CARA RAPPT JAMES UND DAVE IN GRUND UND BODEN

Das wird dich auch interessieren

aidan-carrie
25. Januar 2023
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

bachelor-2023-david
25. Januar 2023

Da ist er, unser neuer „Bachelor“ 2023!! 10 heiße Facts über Rosenkavalier David Jackson

schneewittchen
24. Januar 2023
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X