Cara Delevingne rappt mal eben James Corden und Dave Franco in Grund und Boden

Also, dass Cara gut rappen kann, wussten wir ja bereits, aber das sie mal eben James Corden und Dave Franco mit ihren derben Gangster-Rhymes in Grund und Boden rappt – nicht schlecht! Die drei lieferten sich ein „Drop the Mic“-Battle in der „Late Late Show“ und hatten nicht nur nette Worte füreinander (Wir sagen nur:„I’ve hooked up with hotter girls than both of you combined“). Aber natürlich nur aus Spaß! 

Und geht es nur uns so, oder sieht Cara einfach nur mega-super-ober-duper-gut aus in ihrem lässigen Outfit? 

CARA RAPPT JAMES UND DAVE IN GRUND UND BODEN

Das wird dich auch interessieren

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X