Cara Delevingne steht zu ihrer Freundin und weitere Top-News

1. Liebes-Gerüchte um Cara Delevingne und die Sängerin St. Vincent gibt es schon länger, jetzt scheinen die Beiden auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung zu stehen. Letzte Woche war Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichem Namen heißt, Caras Date bei der Burberry-Show (siehe links) und als jetzt die Sun über ein Beziehungs-Aus spekulierte, twitterte Cara sofort ein Dementi: „I am very much in love „. Awwww! (Via Dailymail)

2. Auch Zoe Kravitz machte jetzt etwas öffentlich, was lange geheim war: ihren Kampf mit einer schweren Essstörung. „Es hat angefangen, als ich 16, 17 , 18 war und dauerte bis in meine frühen 20er“, so Zoe. Kravitz spielt im Film „The Road Within“ eine Magersüchtige, für die Rolle musste sie sich auf 40 Kilogram runterhungern. (Via People)

3. Lange im Stillen gelitten hat auch Transgender-Model Andreja Pejic. Und heute? Ist sie das Gesicht von Make Up For Ever! Das verriet sie in einem Interview mit der Vogue, wann genau die Kampagne startet, ist noch nicht bekannt. You go, girl! (Via Grazia UK)

4. Bei Blake Livelys tollen Promo-Outfits für „The Age Of Adeline“ hätten wir beinahe verpasst, dass es einen ganz tollen Soundtrack zum Film gibt! Im Trailer kann man den Track mit dem Titel „Life is beautiful“ von Lana del Rey hören und: Wir! Wollen! Mehr! (Via InStyle US)

5. Apropos mehr wollen: Wer noch nicht genug hat von Fifty Shades of Grey, kann jetzt zu Hause alle Sex-Positionen aus dem Streifen nachturnen. Hier gibt es anschauliche Illustrationen. Mister Grey will see you now … (Via Marie Claire)

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X