Cara Delevingne steht zu ihrer Freundin und weitere Top-News

1. Liebes-Gerüchte um Cara Delevingne und die Sängerin St. Vincent gibt es schon länger, jetzt scheinen die Beiden auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung zu stehen. Letzte Woche war Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichem Namen heißt, Caras Date bei der Burberry-Show (siehe links) und als jetzt die Sun über ein Beziehungs-Aus spekulierte, twitterte Cara sofort ein Dementi: „I am very much in love „. Awwww! (Via Dailymail)

2. Auch Zoe Kravitz machte jetzt etwas öffentlich, was lange geheim war: ihren Kampf mit einer schweren Essstörung. „Es hat angefangen, als ich 16, 17 , 18 war und dauerte bis in meine frühen 20er“, so Zoe. Kravitz spielt im Film „The Road Within“ eine Magersüchtige, für die Rolle musste sie sich auf 40 Kilogram runterhungern. (Via People)

3. Lange im Stillen gelitten hat auch Transgender-Model Andreja Pejic. Und heute? Ist sie das Gesicht von Make Up For Ever! Das verriet sie in einem Interview mit der Vogue, wann genau die Kampagne startet, ist noch nicht bekannt. You go, girl! (Via Grazia UK)

4. Bei Blake Livelys tollen Promo-Outfits für „The Age Of Adeline“ hätten wir beinahe verpasst, dass es einen ganz tollen Soundtrack zum Film gibt! Im Trailer kann man den Track mit dem Titel „Life is beautiful“ von Lana del Rey hören und: Wir! Wollen! Mehr! (Via InStyle US)

5. Apropos mehr wollen: Wer noch nicht genug hat von Fifty Shades of Grey, kann jetzt zu Hause alle Sex-Positionen aus dem Streifen nachturnen. Hier gibt es anschauliche Illustrationen. Mister Grey will see you now … (Via Marie Claire)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X