Cara Delevingne taucht ab und vier weitere Top-News

1. Cara Delevingne, Topmodel, It-Girl, Spaßvogel vom Dienst und jetzt auch noch Meerjungfrau. Gerade wurde der erste Trailer zum Film ‚Pan‘ (wie Peter Pan) veröffentlicht. Cara ist zwar nur super-kurz zu im Bild, sieht aber super cool aus. Achtung, Arielle! (Via Youtube)

2. Und auch diese Film-News bringt unser Herz zum Rasen: Es könnte gut sein, dass nach Hunger – Mockingjay Part 2 (Teil 1 läuft gerade im Kino) noch weitere Filme der Kultreihe gedreht werden. (Via Perez Hilton)

3. Musstest du bisher immer alleine ins Kino gehen? Dann könntest du eine neue Speed-Dating-Form ausprobieren: Allerdings musst du dafür eine Papiertüte über den Kopf ziehen. (Via NY Mag The Cut)

4. Prefall for all: Wir haben da schon mal eine Wunschliste für die neue Burberry-Kollektion zusammengestellt: Look 1 bis 24 bitte. Danke. (Via Style.com)

5. Bedanken kann sich John Galliano auch – und zwar bei Anna Wintour: Die Vogue-Chefin hat immer zu dem Designer gehalten – auch als er wegen antisemitischen Äußerungen in Ungnade fiel. Jetzt kann Galliano sich revanchieren: Bei den British Fashion Awards wird er Anna einen Preis überreichen. (Via WWD)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X