Kein Scherz! Cara Delevingne trägt jetzt eine Glatze

Oh-mein-Gott! Cara Delevingne hat uns ja schon mit so einigen Frisuren-Makeovern überrascht. Erst vor kurzem hat sich unsere Beauty-Queen mit pink gefärbtem Pixie-Cut auf Instagram gezeigt – und wurde dafür von ihren Followern gefeiert!

Im Vergleich zu den neuesten Schnappschüssen unseres heißen Topmodels wirken die Insta-Aufnahmen allerdings wie ein Kinkerlitzchen. Denn: Am Set des Films „Life in a Year“, in dem die passionierte Schauspielerin an der Seite von Jaden Smith zu sehen ist, zeigt sich Cara Delevingne jetzt komplett oben ohne. Richtig gelesen!

 

Spotted! Cara am Set von „Life in a Year“

Kein feines Härchen ziert den schönen Kopf der 24-Jährigen, während sie im dünnen Krankenhaushemdchen unterm Anorak und mit Ugg Boots an den Füßen durch die kanadische Kälte läuft.

Für die Glatze gibt’s aber auch einen mehr als triftigen Grund: Denn Cara spielt in „Life in a Year“ eine junge Frau, die erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist und bald sterben wird. Ihr Freund DarynWill Smiths Sohn Jaden – versucht ihr daraufhin, alle Erfahrungen eines Lebens innerhalb eines Jahres erlebbar zu machen.

So viel ist klar: Cara, die in Interviews immer wieder von der Schauspielerei geschwärmt hat, schreckt auch vor tiefgreifenden, optischen Veränderungen nicht zurück – und das lieben wir an ihr! Ein hübsches Gesicht braucht schließlich Platz. Go, Cara ??

Seht hier Cara Delevingne mit Glatze

Credits: Instagram/caradelevingne

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X