Très Click
16.04.2015 von Très Click

Cara Delevingne versucht, Deutsch zu sprechen

Cara Delevingne ist das neue Gesicht für die #WhereverYouAre-Kampagne von Topshop at Zalando. Topshop liefert zwar alleine schon in 100 Länder auf der Welt, Zalando wird das Label aber nun unterstützen, damit sich auch wirklich jeder die it-Pieces zuschicken lassen kann. Juhuuu, endlich können wir Topshop portofrei shoppen!

Den khakifarbenen Overall, in den wir uns jetzt natürlich verliebt haben, gibt es leider (noch) nicht im Shop. In welche Städte Zalando Topshop jetzt liefert, erklärt Cara im Werbespot. Mit der Aussprache der Städtenamen hat sie allerdings noch so ihre Schwierigkeiten. Damit bringt Cara uns wirklich zum Lachen. „Gamischpattenküschen“, „Münschenglublach“ und „Kakenloken“ – wir können nicht mehr!

TOPSHOP AT ZALANDO

Credit: Zalando/Topshop

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X