Cara Delevingnes Job-Joker und vier andere Top-News

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

1. Not bat – Cara! Nein, das ist kein Schreibfehler. Miss Delevingne soll im nächsten Batman-Film die Freundin vom Joker spielen. Harley Quinn heißt sie und ist noch ein bisschen verrückter als crazy Cara. (Via Büro24/7)

2. Wenn du dachtest, dass der Partnerlook von Kimye legendär ist, dann warte mal bis du diesen Instagram-Account siehst: Hier stylen sich zwei Mädchen wie Kim und Kanye und stellen ihre Pärchen-Schnappschüsse nach. #flawless (Via Popsugar)

3. Apropos nachstellen: Das Video einer Frau, die durch New York läuft und dabei 100 Mal dumm von der Seite angequatscht wird, schockt gerade das ganze Internet. Ganz schön krass und nicht witzig. Das männliche Pendant der Online-Comedy ‚Funny or die‘ leider schon: (Via Elite Daily)

4. Ganz schön scharf ist die Biker-Jeans, die Topmodel und Leonardo DiCaprio-Freundin Tony Garrn für das Label Closed entworfen hat. Finden wir auch echt angebracht – wenn wir schon nicht ihren Boyfriend haben können, können wir wenigstens ihren Super-Knack-Po kriegen. (Via Closed)

5. Viele Knack-Pos gibt es auch auf der neuen ‚The Perfect Body‘-Victoria’s Secret-Kampagne zu sehen. Zu viele, wenn es nach den wütenden Kommentaren von Frauen auf Twitter weltweit (und uns) geht. Statt sich nur aufzuregen haben sie auch gehandelt und eine Petition gestellt: Weniger Perfektion, mehr Echtheit bitte. Unter dem Hashtag #iamperfect könnt ihr euch beteiligen. (Via Change.ORG)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X