Cara Delevingnes Po ist in Meryl Streeps Gesicht und weitere Top-News

1. Cara Delevingne ist und bleibt einfach witzig. Jetzt hat sie sich gerade selbst darüber lustig gemacht, dass in Amerika ein riesiges Plakat von ihr so aufgehängt wurde, dass ihr nackter Po direkt im Gesicht von Meryl Streep hängt. Hahaha! (via Instagram)

2. Sport treibt das Model angeblich nie. Und auch eines dieser sogenannten Fitness-Armbänder wird ihr nicht helfen. Denn eine Studie hat jetzt herausgefunden, dass selbst die größten Sport-Junkies nach 6 Monaten das Interesse an diesen Sport-Helfern verlieren. Zu groß sei der Aufwand das Gerät immer aufzuladen, alle Infos einzuspeichern und es täglich zu tragen. Kennen wir :-( (via NY Mag)

3. Statt Sport zu machen, belohnen wir uns lieber mit dem neuesten Starbucks-Drink: Strawberry Cheesecake Frappucino. Wie lecker klingt das bitte? Leider gibt es diese Kreation momentan nur in Australien, aber der Pumpkin Spice Latte hat es am Ende ja auch nach Deutschland geschafft. Mhhh! (via Hello Giggles)

4. Geschafft hat es auch Nike. Seit Jahren versucht das Label, Schuhe mit selbst bindenden Schnürsenkeln auf den Markt zu bringen (so wie im Film Zurück in die Zukunft). Jetzt ist den Entwicklern angeblich ein Durchbruch gelungen: 2015 kommt der Nike Air MAG auf den Markt. We need! (via Inquisitr)

5. Apropos need: You need to read this interview! Das Blogazine Journelles hat uns viele tolle Fragen gestellt und wir haben Rede und Antwort gestanden. (via Journelles)

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X