Cara Delevingnes Po ist in Meryl Streeps Gesicht und weitere Top-News

1. Cara Delevingne ist und bleibt einfach witzig. Jetzt hat sie sich gerade selbst darüber lustig gemacht, dass in Amerika ein riesiges Plakat von ihr so aufgehängt wurde, dass ihr nackter Po direkt im Gesicht von Meryl Streep hängt. Hahaha! (via Instagram)

2. Sport treibt das Model angeblich nie. Und auch eines dieser sogenannten Fitness-Armbänder wird ihr nicht helfen. Denn eine Studie hat jetzt herausgefunden, dass selbst die größten Sport-Junkies nach 6 Monaten das Interesse an diesen Sport-Helfern verlieren. Zu groß sei der Aufwand das Gerät immer aufzuladen, alle Infos einzuspeichern und es täglich zu tragen. Kennen wir :-( (via NY Mag)

3. Statt Sport zu machen, belohnen wir uns lieber mit dem neuesten Starbucks-Drink: Strawberry Cheesecake Frappucino. Wie lecker klingt das bitte? Leider gibt es diese Kreation momentan nur in Australien, aber der Pumpkin Spice Latte hat es am Ende ja auch nach Deutschland geschafft. Mhhh! (via Hello Giggles)

4. Geschafft hat es auch Nike. Seit Jahren versucht das Label, Schuhe mit selbst bindenden Schnürsenkeln auf den Markt zu bringen (so wie im Film Zurück in die Zukunft). Jetzt ist den Entwicklern angeblich ein Durchbruch gelungen: 2015 kommt der Nike Air MAG auf den Markt. We need! (via Inquisitr)

5. Apropos need: You need to read this interview! Das Blogazine Journelles hat uns viele tolle Fragen gestellt und wir haben Rede und Antwort gestanden. (via Journelles)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X