Cara Delevingne battelt sich mit Rapper und weitere Top-News

1. Es vergeht fast kein Tag ohne eine Schlagzeile über Cara Delivingne. Heute: Sie liefert sich gerade einen Battle mit dem Rapper A$AP Ferg. Dieser behauptet in seinem neuen Song, „dass sein Gang besser als Caras sei“. Das lässt das Model nicht auf sich sitzen und fordert ihn via Instagram zu einem Walk-Off auf. Mal gucken, ob das gut geht! (via Style.com)

2. Gut laufen kann man am besten in Schuhen, die passen. Aber die Schuhgröße variiert je nach Marke und Modell. Damit du dir nie wieder einen Fehlkauf erlaubst, gibt es die App asphaltgold. Einfach einen Referenz-Schuh in der App hinterlegen und basierend darauf die perfekte Größe für deine neuen Schuhe bekommen. Genial! (via asphaltgold)

3. Genial ist auch Jennifer Lawrence. Sie ist jetzt nicht mehr „nur“ Oscar-Gewinnerin, sondern auch noch erfolgreiche Sängerin. Der Song, den JLaw für den neuen Tribute von Panem-Film eingesungen hat, ist bereits auf Platz 12 der Billboard Charts. (via CNN)

4. Gestresst? Eine Wissenschaftlerin hat herausgefunden, dass sich Stress erheblich reduzieren lässt, wenn man seine E-Mails nur drei Mal pro Tag checkt. Wir werden es heute direkt ausprobieren! (via Elite Daily)

5. Wenn wir nur mehr drei Mal am Tag in unser Postfach gucken, haben wir mehr Zeit zum Trinken. Damit wir es aber nicht übertreiben, überwacht diese Website, ob die Uhrzeit auch angemessen ist. Wir haben herausgefunden: ab 16:00 Uhr ist ok. Prost! (via kannmanumdieuhrzeitschonnbierchentrinken)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X