CARA und KENDALL launchen ihr eigenes Modelabel und wir zeigen dir die ersten Teile

Ein Label, das wir dieses Jahr auf jeden Fall tragen müssen: CaKe! Wer von euch öfters bei Instagram unterwegs ist, wird den Namen schon kennen, der für die Freundschaft von Cara Delevingne und Kendall Jenner steht. Die beiden BFFs zeigen unter #CaKe regelmäßig, wie viel Spaß sie zusammen haben und haben jetzt sogar ein eigenes CaKe-Modelabel gegründet. Das dürfte ganz schön abgehen, wenn wir uns da an die ruckzuck ausverkaufte Topshop Kollektion von Kendall und ihrer Schwester Kylie erinnern…

Das Label CaKe soll ab Mitte 2016 seine Stores in den UK und US eröffnen und dort unter anderem lässige Slogan-Sweater, Jeans und Hüte anbieten. Wir sind mega excited! Einen kleinen Vorgeschmack auf den CaKe-Style gab es schon letzten Sommer, als Cara und Kendall in identischen ‚CaKe Tour‘-Shirts beim Taylor Swift Konzert im Hyde Park abrockten…

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X