CARA und KENDALL launchen ihr eigenes Modelabel und wir zeigen dir die ersten Teile

Ein Label, das wir dieses Jahr auf jeden Fall tragen müssen: CaKe! Wer von euch öfters bei Instagram unterwegs ist, wird den Namen schon kennen, der für die Freundschaft von Cara Delevingne und Kendall Jenner steht. Die beiden BFFs zeigen unter #CaKe regelmäßig, wie viel Spaß sie zusammen haben und haben jetzt sogar ein eigenes CaKe-Modelabel gegründet. Das dürfte ganz schön abgehen, wenn wir uns da an die ruckzuck ausverkaufte Topshop Kollektion von Kendall und ihrer Schwester Kylie erinnern…

Das Label CaKe soll ab Mitte 2016 seine Stores in den UK und US eröffnen und dort unter anderem lässige Slogan-Sweater, Jeans und Hüte anbieten. Wir sind mega excited! Einen kleinen Vorgeschmack auf den CaKe-Style gab es schon letzten Sommer, als Cara und Kendall in identischen ‚CaKe Tour‘-Shirts beim Taylor Swift Konzert im Hyde Park abrockten…

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X