Cara, wir wollen deine Haare!

Wir finden ja viele Sachen an Cara Delevingne toll: ihre Augenbrauen, ihre Grimassen und ihren neuen Lipgloss. Und seit eben gerade auch ihre Haare: Kein Wunder! Zum Besuch der Burberry-Show in London trug das Topmodel eine Topmähne: Mit Mittelscheitel und einer leichten Farrah-Fawcett-Gedächtnis-Außenwelle war sie voll im Seventies-Fieber. Und hat uns direkt angesteckt. Wir greifen schon mal zu Rundbürste und Haar-Spray. Denn egal, was man von ihrem Häkelkleid-plus-Patchwork-Overkneess-Overkill hält – ihr Haar-Style ist voll föhn, ähm schön!

Credit: Best Image

Mehr über: Cara Delevingne

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X