Cara, wir wollen deine Haare!

Wir finden ja viele Sachen an Cara Delevingne toll: ihre Augenbrauen, ihre Grimassen und ihren neuen Lipgloss. Und seit eben gerade auch ihre Haare: Kein Wunder! Zum Besuch der Burberry-Show in London trug das Topmodel eine Topmähne: Mit Mittelscheitel und einer leichten Farrah-Fawcett-Gedächtnis-Außenwelle war sie voll im Seventies-Fieber. Und hat uns direkt angesteckt. Wir greifen schon mal zu Rundbürste und Haar-Spray. Denn egal, was man von ihrem Häkelkleid-plus-Patchwork-Overkneess-Overkill hält – ihr Haar-Style ist voll föhn, ähm schön!

Credit: Best Image

Mehr über: Cara Delevingne

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X