Caras crazy cooler Look – und wo du ihn her bekommst

Da mussten wir schon zwei Mal hinsehen: Cara? Bist du’s? Das Topmodel mit dem Faible für Hoodies und Sweatshirts zog bei der Burberry-Show zur Abwechslung mal nicht auf dem Runway sondern in der Front Row alle Blicke auf sich. Und das, obwohl sie sich das Blitzlicht mit Gästen wie Kate Moss, Jourdan Dunn und Mario Testino teilen musste.

Aber bei Caras Hammer-Outfit (alles aus der Burberry Herbst-/Winter-Kollektion) ist das auch kein Wunder. Wir haben nur zwei Wünsche: Erstens: Die Boots! Und zweitens: Dass Cara den Hoodie ab sofort öfter mal im Schrank lässt …

GET THE LOOK

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X