Caras crazy cooler Look – und wo du ihn her bekommst

Da mussten wir schon zwei Mal hinsehen: Cara? Bist du’s? Das Topmodel mit dem Faible für Hoodies und Sweatshirts zog bei der Burberry-Show zur Abwechslung mal nicht auf dem Runway sondern in der Front Row alle Blicke auf sich. Und das, obwohl sie sich das Blitzlicht mit Gästen wie Kate Moss, Jourdan Dunn und Mario Testino teilen musste.

Aber bei Caras Hammer-Outfit (alles aus der Burberry Herbst-/Winter-Kollektion) ist das auch kein Wunder. Wir haben nur zwei Wünsche: Erstens: Die Boots! Und zweitens: Dass Cara den Hoodie ab sofort öfter mal im Schrank lässt …

GET THE LOOK

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X