Carine Roitfelds Kollektion ist die Antwort für alle, die wie ein French Girl aussehen wollen

Hände hoch, wer nicht wie ein French Girl aussehen will! Niemand? Dachten wir uns schon. Diese Mischung aus Coolness und Eleganz, „I don’t care-Attitude“ und Couture ist weltweit wohl einzigartig. Unsere Musen? Caroline de Maigret, Emmanuelle Alt und natürlich Caroline Roitfeld. Weshalb wir auch völlig ausgerastet sind, als Letztere mir-nichts-dir-nichts eine eigene Kollektion für Uniqlo entworfen hat.

Und jetzt WIEDER völlig ausrasten, da die Kooperation der Beiden in die nächste Runde geht – und diesmal sogar NOCH schärfer ist, als der erste Schwung an Teilen. Wir! Wollen! Alles! Haben! Können wir übrigens auch: Die Preise sind wirklich, wirklich bezahlbar! Unser Lieblingsteil ist die grüne Bomberjacke. Under der schwarze Lederrock. Naja, und der Leder-Mantel. Und … ach, we want it all! Ab 11.02. in den Läden und online erhältlich. Rechtzeitig zum Valentinstag 

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X