Ist SELENA GOMEZ die coolste Carpool Karaoke Kandidatin ever?

Wir können nicht genug von Carpool Karaoke mit James Corden bekommen, wirklich nicht! Nachdem Gwen Stefani, die Red Hot Chili Peppers und Elton John schon neben James Corden platz genommen haben und mit ihm durch die Straßen gecruist sind, hat es sich Selena Gomez nun gemütlich neben ihm gemacht.

Lässig im Schlabberlook und trotzdem gestylt (wie macht die Frau das?) plaudern die zwei über Ingwer-Shots am Morgen für die Gesundheit, gehen zwischendurch mal eben Achterbahn fahren und machen noch einen Zwischenstopp bei McDonalds. Übrigens: Selenas Songtexte sind auf Pappbechern bei McDonalds verewigt. Wusstest du auch nicht, oder?

Es macht richtig Spaß, den beiden zuzuschauen und vor allem zuzuhören – wir haben aber auch nichts anderes erwartet. Und übrigens James, wir würden auch gern mal abgeholt werden. 

SELENA UND JAMES IM VIDEO

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X