Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein

Können wir davon bitte mehr bekommen? Am besten jeden Tag? Und noch vor dem Frühstück? Jaaaa, wir sind offiziell süchtig. Und zwar nach Ariana Grande und James Corden. Denn mal ehrlich, diese zwei Mega-Stars auf einem Haufen sind ja wohl einfach nur das absolute Nonplusultra.

Und nachdem wir uns vor ein paar Tagen bereits genüsslich ihre herrliche „Titanic“-Musical-Version reinziehen durften, kommt nun auch schon der nächste Oberknaller. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Autofahren und Singen zu tun.

Ariana Grande rockt in einer neuen „Carpool Karaoke“-Folge…

Ja, Leute!! Es ist tatsächlich passiert! Ariana Grande nahm gestern zum allerersten Mal neben James Corden auf dem Beifahrersitz Platz und trällerte mit dem Moderator für sein legendäres „Carpool Karaoke“ um die Wette.

Da ist es wirklich schwer zu sagen, wer von den Beiden hier eigentlich besser singen kann. Ok, nein, das ziehen wir zurück. Denn der Punkt geht dann doch ganz klar an Ariana. Sorry, James. 😅 Aber wer eine Celine Dion so imitiert, als würde die Stimm-Ikone persönlich im Auto sitzen, ist wirklich unantastbar.

… und nimmt sich dabei einfach mal selbst aufs Korn!

Aber keine Sorge, unser lieber Spaßvogel James hat definitiv auch so seine Qualitäten, ihr werdet es sehen. 😁 Denn natürlich ging es während der Fahrt nicht nur ums Singen, sondern auch um ein paar intime Gerüchte, die geklärt werden mussten. Und eines davon war die Meldung, dass die Sängerin sich angeblich gerne mal ganz Diva-like von ihren Mitarbeitern rumtragen lassen würde.

„Das ist SO albern“, so nur Arianas Reaktion zu dem Getratsche.

Denn entstanden seien die ganzen Spekulationen eh nur, nachdem sie ein Foto gepostet hatte, auf dem ihr Tourmanager sie EIN EINZIGES MAL getragen hatte. Und das auch nur, weil ihre Füße bluteten und schmerzten.

Tja, es hat trotzdem gereicht, um Ariana den Diva-Stempel zu verpassen. Doch dass die zierliche Schönheit alles andere als eitel und exzentrisch ist, bewies sie schon kurze Zeit später während eines Stopps bei Starbucks.

Denn dort machte sich Ariana Grande einen Spaß daraus, dass James Corden sie mal eben Huckepack nahm (hier wären wir dann auch bei den herausragenden Qualitäten des Moderators angekommen 😂). „Hallo, ich bin Ariana Grande und ich MUSS getragen werden“, begrüßte sie die Leute scherzend.

Noch schnell einen Latte bestellt (in GRANDE natürlich, versteht sich😁) und schon ging es im Corden-Galopp auch schon wieder weiter. „Das ist die Art Popstar, der ich bin“, rief sie auf ihrem hohen Ross noch witzelnd hinterher. Ach und, James? Du bist eingestellt!

Hier kommt eine neue „Carpool Karaoke“-Folge mit Ariana Grande:

… und pssst: Sie verrät sogar, was es mit den Schwangerschafts-Gerüchten auf sich hat 👀

Das wird dich auch interessieren

Dieses Carpool-Karaoke zum Welt-Down-Syndrom-Tag trifft mitten ins Herz
21. März 2018

Dieses Carpool-Karaoke-Video trifft mitten ins Herz

James Corden und Sängerin Pink in einer neuen Folge "Carpool-Karaoke"
16. November 2017

„Carpool Karaoke“: Pink singt so geil wie nie – aber das ist nicht das Krasseste, was passiert

miley-carpool-gross
11. Oktober 2017

Lasst ALLES stehen und liegen! „Carpool Karaoke“ mit Miley Cyrus ist da!

tres-click-chester-bennington-linkin-park-carpool-karaoke
10. August 2017

Sehen wir Chester Bennington nochmal in einer Folge „Carpool Karaoke“?

Will Smith ist zu Gast bei James Cordens "Carpool Karaoke".
9. August 2017

Now this is a story all about how: Will Smith macht uns bei „Carpool Karaoke“ den „Fresh Prince von Bel Air“

Dieses Titanic-Video von Ariana Grande & James Corden bringt nicht nur Eisberge zum Schmelzen
15. August 2018

Dieses Titanic-Video von Ariana Grande & James Corden bringt nicht nur Eisberge zum Schmelzen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!