Sorry, aber diese Headline reicht nicht, um zu sagen, wie geil CARPOOL KARAOKE mit ED SHEERAN ist!!!!

„Ich war ganz schön aufgeregt, als ich eingestiegen bin„, sagt Ed Sheeran im Auto mit James Corden. Du? Warst? Aufgeregt? WIR WAREN AUFGEREGT!!! Seit wir wissen, dass Ed bei James mitfahren wird, haben wir kaum noch ruhig geschlafen. Und jetzt ist es endlich so weit und unsere wirklich schon großen Erwartungen (nach dem Teaser!) sind noch weit übertroffen worden.

In den fast 14 Minuten des Clips singen die beiden Süßen (sorry, aber nach diesem Video kann man sie nur so nennen) zusammen Eds Superhits, kreieren ganz nebenbei noch neue, grinden super sexy, wobei Ed James an die Nippel fasst (*SCREAM*) und stecken sich insgesamt fast 100 Malteser Teaser in den Mund. WIR KÖNNEN NICHT MEHR!!!

Du willst sicher noch wissen, warum Ed beim Einsteigen so aufgeregt war? Er hatte Angst nicht witzig zu sein. Ah ja ….

Nippelalarm!

Alles rein in den Mund

Und hier das wirklich beste Carpool Karaoke ever

Credits: The Late Late Show with James Corden Youtube, Giphy via Channel 24

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X