„Carpool Karaoke“: Pink singt so geil wie nie – aber das ist nicht das Krasseste, was passiert

Wir lieben alle Pink. Nein, nicht die Farbe. Die Sängerin Pink … Leute, es ist erst Donnerstag, also konzentriert euch.

Sie hat eine unglaubliche Powerstimme, ist super in Form und ihre Auftritte sind eine unfassbar gelungene Mischung aus einem Musikkonzert und einer Zirkusaufführung.

Deshalb war es eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich zu Moderator James Corden ins Auto setzen würde, um mit ihm eine Folge „Carpool Karaoke“ zum Besten zu geben.

Und wirklich, Pink hat die Latte für alle zukünftigen Gäste super hoch gesetzt:

Sie ist witzig, sympathisch, eine absolute Powerfrau und ihre Stimme ist einfach der Hammer! Aber das ist noch nicht das Spannendste an der „Carpool-Karaoke“-Einlage …

Denn gegen Ende der Folge kommt es zu einem kleinen Zwischenfall: Als Pink sagt, dass sie manchmal das Gefühl habe, besser singen zu können, wenn sie kopfüber hänge, muss der ungläubige James Corden das natürlich erst einmal selbst ausprobieren.

Die beiden halten also an und legen sich jeweils auf eine Liege (zufällig am Straßenrand ?) und lassen sich um 180 Grad nach unten drehen. Wir müssen sagen, dieser Trick funktioniert nur bei Pink, denn sie gibt ihren Song „Just Like A Pill“ zum Besten und klingt einfach unfassbar gut – im Gegensatz zu James‘ kläglichen Versuchen. ?

Kleiner Fail bei „Carpool Karaoke“

Das Beste: Als der „Late-Late-Show“-Moderator versucht, die Liege wieder zurückzudrehen, um aufzustehen, bleibt er einfach mal stecken. Haha! Und Pink? Die ist ihm auch keine wirklich große Hilfe, denn statt einzugreifen, kann sie sich vor Lachen nur noch krümmen – genauso wie wir!

Wie gut, dass die Crew James am Ende zu Hilfe geeilt ist. Und dass der es natürlich auch mit Humor genommen hat.

Genau für diese unerwartet lustigen Momente lieben wir James und sein „Carpool Karaoke“-Segment! ❤️

Seht selbst die komplette „Carpool Karaoke“-Folge mit Pink

Das wird dich auch interessieren

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X