Sarah Jessica Parkers Geheimtipp fürs Laufen in High Heels und weitere Top-News

1. In einem Interview zur Fashion Week in New York und ihrer neuen Schuhlinie verriet Sarah Jessica Parker ihren ganz persönlichen High-Heel-S.O.S.-Tipp: „Geht beim Stöckeln auf Pflasterstein ZWISCHEN den Steinen, statt von Stein zu Stein zu hüpfen, um peinliches Stolpern zu vermeiden!“Und, was ist mit den armen Absätzen? (Via Elle.com)

2. Die gute Mrs. Parker hat gerade auch neben anderen Persönlichkeiten wie Rihanna, Model Jourdan Dunn und Künstlerin Rachel Feinstein eine Fendi Bag entworfen. Für einen guten Zweck natürlich, denn alle Erlöse der Koop gehen an die Brain Trauma Foundation. (Via Vogue Us)

3. Taschen-technisch gibt es noch weitere News:  Joseph Altuzarra hat bei seiner Runway-Show in New York zum ersten Mal auch Taschen gezeigt. Zwei verschiedene Modelle – und wir wollen sie beide. It-Bag-Potenzial = 100 Prozent! (Via Style.com)

4. Von der It-Bag zum It-Girl. Ach, ne so wollten wir Gigi Hadid ja extra nicht nennen, weil sie einfach zu cool für diesen etwas abgenutzten Begriff ist. Also lassen wir das und widmen uns dieser News: Gigi ist auf dem Cover der Vogue. Erst mal ’nur‘ die spanische Ausgabe, aber wir sind uns sicher, dass Anna Wintour auch bald anruft! (Via Bustle)

5. Nicht anrufen, sondern um Hilfe rufen wollten sicher die Männer aus diesem Mustang-Valentinstags-Video: Nach einem Blind-Date bietet die Frau den jeweiligen Männern an, sie in ihrem Auto mitzunehmen. Anfangs tut sie so, als könnte sie mit einem Auto mit Schaltung nichts anfangen. Doch auf einem Parkplatz, gibt sie unerwartet Vollgas und driftet bis die Reifen qualmen. Die Reaktionen der armen Männer, auf die sich später outende professionelle Stunt-Driverin und ihre Performance, sind zum Schreien. (Via Huffington Post)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X