Mareike Freier
01.03.2017 von Mareike Freier

Alles, was wir über Lisa Volz wissen!

🌹🌹🌹

A post shared by Lisa Volz (@robinsparkle) on

Für Casper ist sie „so perfekt“

Von GNTM-Mutti Heidi Klum bekam sie 2012 ein Foto nach dem anderen, Rapper Casper steckte ihr jetzt einen Ring an. Die Rede ist von – na klar – Lisa Volz, der schönen Achtplatzierten der 7. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Die wir zugegebenermaßen so nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatten…

Grund genug, uns noch mal genauer mit der hübschen Ehefrau von Casper zu befassen. Hier erfährst du alles, was du über Lisa Volz jetzt wissen musst!

Lisa Volz ist ein echtes Insta-Girl

Ob süße Urlaubsbilder, Eindrücke von ihren Model-Shoots oder einfach witzige Selfies – Lisa liebt es, ihre Follower auf Instagram und Facebook auf dem neuesten Stand über ihr Leben zu halten. Insgesamt folgen dem Model knapp 15.000 Fans und Freunde – Tendenz steigend!

Sie kennt Casper schon lange

Wer hätte das gedacht? Zwar hielten sich Lisa Volz und ihr Mister Right bisher sehr bedeckt, wenn es um ihr Privatleben ging (keine Spur von Pärchen-Schnappschüssen im Social Web!), tatsächlich kennen sich die beiden aber schon sehr viel länger, als wir hätten ahnen können. Schon 2013 unterstützte Lisa Casper bei dessen musikalischer Arbeit. Zwei Mal wirkte sie in seinen Musik-Videos mit, einmal zierte sie sein Album-Cover.

Lisa macht nicht nur auf dem Laufsteg eine gute Figur

Obwohl Lisa Volz (Maße 81-60-90) schon damals von Heidi Klum Bestnoten für ihre Walks bekam und auch heute noch als Model arbeitet, hat sie noch ein anderes Steckenpferd: die Schauspielerei! 2015 mimte die 25-Jährige die „Juli“ in der Teenie-Komödie „Abschussfahrt“.

Mehr über: Hochzeit, GNTM, Casper, Lisa Volz
Credits: Instagram, Instagram
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.